HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Musical Preview: Cyrano

Mit dem kunstvollen Musical CYRANO kehrt der preisgekrönte Regisseur Joe Wright zu seinen Wurzeln zurück und inszeniert die so elegante wie opulente Verfilmung einer der größten Liebesgeschichten der Weltliteratur.

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts: Der Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist nicht nur seiner Zeit voraus, er ist auch begabt − mit der Schreibfeder ebenso wie mit dem Degen. Doch aufgrund seiner äußeren Erscheinung ist er überzeugt, dass seine enge Freundin, die schöne Roxanne, seine Liebe niemals erwidern wird, und bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle zu gestehen. Eines Tages vertraut sie ihm an, dass sie sich in den gutaussehenden Kadetten Christian verliebt hat. Fortan hilft Cyrano ihm, Roxanne zu umwerben, indem er in Christians Namen Briefe an sie schreibt – und so seinen eigenen Emotionen Ausdruck verleiht.

Vor dem Film laden wir Sie zu einem Glas Prosecco-/Orangensaft

Musical Preview: CYRANO

  • So, 27. Februar - 17:45 Uhr
  • Eintritt: 10,80 € inklusive Sektempfang +ggf. Sessel- / Sofazuschlag

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Reservierungen sind aktuell erst 24 Stunden vorher möglich. Bitte beachten Sie die aktuellen Vorgaben bei Kartenkauf.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück