HeuteWochenendekompl. Programm

Event

James Camerons Terminator Triple Feature

 "Ich komme wieder".
Diesesmal ist aber der Schöpfer, das Mastermind des Terminators gemeint. James Cameron verlies nach Teil 2 das Franchise und war, wie so viele andere auch, sehr unzufrieden mit den folgenden Filmen 3, 4 und 5. Nun kehrt er für "Terminator - Dark Fate" als Drehbuchautor und Produzent zurück. "Dark Fate" kommt am 24. Oktober in die deutschen Kinos und knüpft an die Geschehnisse von Teil 2 an.


Wir haben Euch bei drei verschiedenen Rechteinhabern in zwei Ländern die Rechte für die Terminator, 1 & 2, sowie Terminator Dark Fate sichern können und zeigen Euch die drei Filme in unserem "James Camerons TERMINATOR Triple Feature".


Nach Terminator 1 gibt es zur Stärkung ein Büffet und vor Terminator Dark Fate gibt es zum "Durchhalten" eine Fritz-Kola. Eine Kaffee- und Teeflatrate ist für Euch auch dabei.

James Camerons Terminator Triple Feature

  • Sa, 26. Oktober - 19:30 Uhr
  • Eintritt: € 24,90 (alle drei Filme, Büffet, Fritz-Kola & Kaffee-/ Teeflatrate)
  • ggf. zzgl. Sofa-/Sesselzuschlag

Der Vorverkauf hat begonnen, Reservierungen sind, wenn noch Plätze verfügbar sind, ab dem 21 Oktober möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück