HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

La Boum - Le Double mit anschließender 80er Jahre Party

Die 80er Jahre Kultfilme über die Irrungen und Wirrungen der ersten Lieben der jungen Vic (Sophie Marceau) verzauberten damals ihr Publikum – und tuen es auch heute noch! Bei uns könnt ihr La Boum 1 & 2 in einem Double Feature sehen. In der Pause stärken wir euch mit einem 80er Jahre Büfett und mit einer Grünen Witwe.

Im Anschluss an die Filme steigt bei uns im Foyer noch eine 80er Jahre Party, bei der DJ Chef Bärnd euch mit den Hits der 80er ordentlich einheizt. 

La Boum - Le Double

  • 2. Februar - 19:30 Uhr -  Die Veranstaltung ist ausverkauft !
  • Eintritt: 21,-€ +ggf. Sessel- /Sofazuschlag

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf online oder an der Kinokasse. Reservierungen sind ab dem 28. Januar möglich, sofern noch Karten vorhanden sind.

Links :

« zurück